Ein Apell an alle ehemalig Pflegende (m/w/d)!

Wir wissen schon lange, dass euer Beruf existenziell für unsere Gesellschaft ist, nicht nur in einer Notsituation wie der aktuellen! Wir sprechen heute gezielt zu allen Menschen, die eine Ausbildung als Pfleger (m/w/d) haben, und auch sowie insbesondere mit euch, die ihr vielleicht eure Beruf aus Frustration, Überlastung, fehlender Wertschätzung und schlechter Bezahlung oder anderen Gründen verlassen habt: Bitte meldet euch!

Wir suchen in enger Zusammenarbeit mit allen Berliner Kliniken jede helfende Hand! Vor allem im Bereich der Intensivpflege. Solltet ihr hier keine Erfahrung haben oder schon lange nicht mehr tätig gewesen sein: Wir bringen euch mit Kliniken in Kontakt, die euch einweisen, euch updaten, sodass ihr hier auch eine gewisse Sicherheit finden könnt.

• 030-959 989 021 oder 0170-586 46 98 • berlin@akut-now.de

Wir alle brauchen euch! Bleibt gesund!